Eine schöne Bescherung

Aktuelles
Do, 12/17/2020 - 16:44

„In einer Zeit, die auch für uns etwas ganz besonders Belastendes ist, freuen wir uns über diese Zuwendung unseres ehemaligen Vorstandsmitglieds Gerhard Eurich umso mehr.“, bringt Erwin Maisch es auf den Punkt.

Für die Eurich Bau GmbH & Co KG überreicht der Firmenchef Gerhard Eurich dieser Tage einen Scheck an SMOG e.V. um deren Arbeit zu unterstützen. „Ich weiß aus meiner Arbeit im Verein, wie wichtig es ist, dass dieses Engagement auch finanziell unterstützt wird, daher mache ich das aus voller Überzeugung.“, steht Eurich hinter dem Verein und seiner Arbeit.

Auch wenn Corona bedingt nicht alle Angebote von SMOG e.V. umgesetzt werden konnten, ist der Verein zufrieden. „Wir haben geleistet, was in unserer Macht stand. Danke an unsere Referenten/innen, dass sie stets für uns da waren, wenn wir sie gebraucht haben.“, erklärt Maisch.

„Gerade in diesen Zeiten kommt unserem interaktiven Lernprogramm „Cool and Safe“ für 7-12Jährige eine besondere Bedeutung zu. Das kann man in aller Ruhe von zu Hause am PC oder am Smartphone nutzen. Es macht Spaß und die Kinder lernen spielerisch, wie sie sich in unterschiedlichsten Lebenssituationen sicher verhalten können.“, wirbt Maisch für dieses weltweit einmalige und wissenschaftlich evaluierte Angebot.

„Cool and Safe“ ist kostenfrei unter www.coolandsafe.eu abrufbar.

Spende