Eine schöne Bescherung

„In einer Zeit, die auch für uns etwas ganz beson­ders Belas­tendes ist, freuen wir uns über diese Zuwen­dung unseres ehema­ligen Vorstands­mit­glieds Gerhard Eurich umso mehr.“, bringt Erwin Maisch es auf den Punkt.

Für die Eurich Bau GmbH & Co KG über­reicht der Firmen­chef Gerhard Eurich dieser Tage einen Scheck an SMOG e.V. um deren Arbeit zu unter­stützen. „Ich weiß aus meiner Arbeit im Verein, wie wichtig es ist, dass dieses Enga­ge­ment auch finan­ziell unter­stützt wird, daher mache ich das aus voller Über­zeu­gung.“, steht Eurich hinter dem Verein und seiner Arbeit.

Auch wenn Corona bedingt nicht alle Ange­bote von SMOG e.V. umge­setzt werden konnten, ist der Verein zufrieden. „Wir haben geleistet, was in unserer Macht stand. Danke an unsere Referenten/innen, dass sie stets für uns da waren, wenn wir sie gebraucht haben.“, erklärt Maisch.

„Gerade in diesen Zeiten kommt unserem inter­ak­tiven Lern­pro­gramm „Cool and Safe“ für 7-12Jäh­rige eine beson­dere Bedeu­tung zu. Das kann man in aller Ruhe von zu Hause am PC oder am Smart­phone nutzen. Es macht Spaß und die Kinder lernen spie­le­risch, wie sie sich in unter­schied­lichsten Lebens­si­tua­tionen sicher verhalten können.“, wirbt Maisch für dieses welt­weit einma­lige und wissen­schaft­lich evalu­ierte Angebot.

„Cool and Safe“ ist kosten­frei unter www.coolandsafe.eu abrufbar.

SMOG e.V.
v.l. Erwin Maisch und Gerhard Eurich mit „Smoggy“ vor dem Firmen­sitz von EURICH-BAU in Lauterbach

 



Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok