SMOG e.V. mit eigener Suchmaschine unterstützen

Aktuelles
Fr, 04/03/2020 - 14:30

Die durch die Corona Pandemie unbeabsichtig schulfreie Zeit hat SMOG e.V. dazu genutzt, ein weiteres Spendentool an den Start zu bringen. Allen Verantwortlichen ist klar, dass Spenden in den kommenden Wochen und Monaten wahrscheinlich deutlich weniger werden, da sich die wirtschaftliche Situation an vielen Stellen zumindest mittelfristig verschlechtern wird.
Hier haben wir aber ein Tool, was jeder nutzen kann, ohne selbst in die Tasche greifen zu müssen.

Kein Geld um zu spenden? Kein Problem :) Unterstütze uns einfach zusätzlich indem Du unsere neue "Schule machen ohne Gewalt SMOG eV online Suchmaschine" verwendest. Es ist einfach und kostenlos. Füge die NGObrowser Extension zu Deinem Chrome oder Firefox Browser hinzu und unterstütze uns damit kontinuierlich. Bei jeder Internetsuche oder -recherche wird automatisch eine kleine Spende für uns generiert. Vielen herzlichen Dank!

Hier geht es zur neuen SMOG-Internet-Suchmaschine!