VdSiS-Wochenende in Trier ein großer Erfolg

Aktuelles
Fr, 11/09/2018 - 09:29

Die Meulenwald-Schule in Schweich bei Trier war am letzten Wochenende das Ziel des VdSiS-Teams. Exakt 20 Kinder starteten mit zum Teil gemischten Gefühlen ihren Rap-Workshop.

Es dauerte aber nicht lange und das VdSiS-Team hatte sie alle erreicht. Begeistert gingen alle ans Werk und es entstand ein tolles Rap-Video.

Dass die Arbeit hervorragend war, konnte man aus dem überschwänglichen Lob der Teilnehmer und der Lehrkräfte entnehmen.  Eine Lehrerin war so sehr gerührt, dass bei ihr sogar ein paar Tränen rollten. Sie konnte es kaum fassen, was das VdSiS-Team „aus den Kindern herausgeholt“ hatte.

Voller Stolz trugen die Kinder die VdSiS-Caps beim Gruppenfoto und wir sind sicher, es gibt jetzt einige VdSiS-Fans mehr.

VdSiS in Trier