Wiedersehen im Hessischen Landtag

Aktuelles
Di, 06/25/2019 - 11:57

Einmal im Jahr laden Landtagspräsident Boris Rhein und Ministerpräsident Volker Bouffier zum „Abend des Sports“ in den Hessischen Landtag ein. Dies ist eine gute Gelegenheit mit den Vertretern der Landesregierung und den Landtagsabgeordneten ins Gespräch zu kommen.
Für den SMOG-Vorsitzenden Erwin Maisch war der Abend dieses Jahr verbunden mit einem Wiedersehen mit zwei guten SMOG-Freunden. Zum Einen konnte er sich mit dem SMOG-Repräsentanten „Stepi“ Stepanovic´ über Fußball, unseren Verein und Persönliches austauschen, zum Anderen war die Freude groß, den ehemaligen Kollegen aus den Reihen der Polizei, der als Abgeordneter neu in den Hessischen Landtag gewählt wurde, Thomas Hering zu treffen. Thomas Hering war in seiner Zeit bei der Polizei sehr in der Gewaltpräventionsarbeit engagiert. So hatte er u.a. großen Anteil an dem „Schutzengelkonzept“ des Polizeipräsidiums Osthessen.
Neben diesen Treffen gab es weitere zahlreiche Begegnungen mit den Vertretern aus Politik und Parlament und aus dem Sport in Hessen,  wie die SMOG-Repräsentantin Nia Künzer.

 

SMOG-Freunde
SMOG-Freunde