Bene­fiz­kon­zert für MediKids

Die Eintritts­karten für das Bene­fiz­kon­zert mit Michael David sind da! In den drei Fach­ge­schäften bei Augen­optik und Hörakustik Schneider in Bebra, Roten­burg und Wildeck Obersuhl sind diese zum Preis von 11 Euro im Vorver­kauf  zu erhalten. An der Abend­kasse kostet der Eintritt 13 Euro.

Dieses wunder­bare shärisch klin­gende  Konzert mit einem der besten Harfe­spieler Europas, bekannt durch Rund­funk und Fern­sehen und Auftritte auf dem Traum­schiff, wird man so schnell nicht aus dem Ohr bekommen.

Michael David der Magier mit den roten Schuhen ist ein lang­jäh­riger guter Freund der Region und so war er auch schon einige Male in Bebra. Immer wieder tritt er vor vollen Häusern und stets für den guten Zweck für Kinder und Menschen mit Behin­de­rung auf.

In diesem Jahr gibt er sein Harfe­kon­zert für die kleinen Pati­enten in der Region, welche in der Kinder­klinik Bad Hers­feld behan­delt werden. 

Auch SMOG e.V. würde sich freuen, wenn zahl­reiche Freunde der Region die Aktion durch einen Besuch des Konzerts unter­stützen würden.

 


Benefizkonzert mit Michael David

Wolf­gang Schneider


Bene­fiz­kon­zert Michael David


Zusammenarbeit und Unterstützung durch:



Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok