Benefizkonzert für MediKids

Aktuelles
Di, 11/06/2018 - 08:23

Die Eintrittskarten für das Benefizkonzert mit Michael David sind da! In den drei Fachgeschäften bei Augenoptik und Hörakustik Schneider in Bebra, Rotenburg und Wildeck Obersuhl sind diese zum Preis von 11 Euro im Vorverkauf  zu erhalten. An der Abendkasse kostet der Eintritt 13 Euro.
Dieses wunderbare shärisch klingende  Konzert mit einem der besten Harfespieler Europas, bekannt durch Rundfunk und Fernsehen und Auftritte auf dem Traumschiff, wird man so schnell nicht aus dem Ohr bekommen.
Michael David der Magier mit den roten Schuhen ist ein langjähriger guter Freund der Region und so war er auch schon einige Male in Bebra. Immer wieder tritt er vor vollen Häusern und stets für den guten Zweck für Kinder und Menschen mit Behinderung auf.
In diesem Jahr gibt er sein Harfekonzert für die kleinen Patienten in der Region, welche in der Kinderklinik Bad Hersfeld behandelt werden. 
Auch SMOG e.V. würde sich freuen, wenn zahlreiche Freunde der Region die Aktion durch einen Besuch des Konzerts unterstützen würden.
 

Benefizkonzert mit Michael David