Heiße Schlitten und SMOG

Aktuelles
Di, 07/05/2016 - 12:51

Was haben Tuning-Fans und SMOG gemeinsam?
Diese Frage drängte sich am Sonntag beim „Summer Spezial“, einer Tuning-Show für Fahrzeuge im Münsterfeld in Fulda, dem einealtn oder anderen auf.
Die Antwort ist ganz einfach: Der Veranstalter, der „Car Custom Club“, Fulda spendet den Erlös, wie im Vorjahr, an SMOG e.V.
Darüber hinaus waren viele Eltern mit ihren Kindern vor Ort die Ansprechpartner für SMOG e.V.
Mit Erwin Maisch und Clemens Groß waren zwei vom SMOG-Vorstand am Infostand dabei, die selbst auch Freunde von besonderen Autos sind.
„Super Veranstaltung, gut organisiert, tolle Fahrzeuge, hat richtig Spaß gemacht, nur der Regen hätte nicht sein müssen.“, waren sich Maisch und Groß einig.
Folge des Regens war, dass die Preise der Tombola, die zu Gunsten von SMOG e.V. veranstaltet wurde, den Weg von draußen in die Werkstatt von Fresh Car Styling, die die Veranstaltung ganz wesentlich mitgetragen hat, nehmen mussten. Aber das tat der Begeisterung keinen Abbruch.

Bildunterschrift:
Clemens Groß (links) und Erwin Maisch am SMOG-Infostand