Jüngestes SMOG-Mitglied

Aktuelles
Do, 02/25/2010 - 08:12

 Neben viel Prominenz waren beim diesjährigen SMOG-Cup in der Geistalhalle in Bad Hersfeld auch zahlreiche SMOG-Mitglieder dabei. So auch eines unserer jüngsten Mitglieder Emelie Kehres (5 Jahre) mit Mutter Jana. Beide sind seit Jahren SMOG-Mitglieder und die strahlenden Gesichter zeigen, dass sich beide bei SMOG e.V. wohl fühlen.

„Bei uns steht die ganze Familie hinter SMOG. Für mich ist das ein kleiner Beitrag, den wir für SMOG e.V. und damit für unsere Kinder leisten.“, bekennt sich Mutter Jana zu SMOG e.V. „Emelie arbeitet im Kindergarten mit dem „Faustlos“-Konzept, das von SMOG e.V. und Jollydent e.V. eingeführt wurde, ich selbst habe im Mai 2009 an der „SMOG-Elternschule“ teilgenommen. Wir sind beide begeistert, dass so etwas kostenfrei angeboten wird.“, ergänzt Jana Kehres.