Jürgen Matle, langjähriger SMOG-Trainer, verstorben

Aktuelles
Mo, 12/12/2016 - 12:41

Leider mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen, dass unser langjähriges Mitglied und unser
beliebter altSMOG-Trainer Jürgen Matlé am Freitag den 09.Dezember im Alter von 65 Jahren verstorben ist.
Jürgen war ein außergewöhnlicher Mensch, der unseren Verein durch seine freundliche Art, Hilfsbereitschaft, unbedingte Willenskraft und Ausdauer sehr bereichert hat. Er war insbesondere als Trainer in der SMOG-Elternschule aber auch in der Grundschule mit unserem Baustein „Nicht mit mir!“ aktiv und in vielen Schulen präsent.
Mit ihm verlieren wir ein treues Mitglied und einen einfühlsamen Trainer. Es ist uns ein großes Bedürfnis, auch auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen.