Pool Partys U 16 in Hünfeld und Fulda mit SMOG e.V.

Aktuelles
Mo, 11/16/2015 - 18:19

Gute Stimmung im Hünfelder Hallenbad bei der U 16 PartyAuch in diesem Jahr beteiligte sich SMOG e.V. an der Planung und Durchführung bei der bei Schülern und Schülerinnen allseits sehr beliebten Pool Party U16 des Regionalteams Nord des Fachdienstes Jugend, Familie, Sport, Ehrenamt des Landreises Fulda im Hallenbad Hünfeld.

Am Samstag, 14. November 2015, von 18.00 bis 22.00 Uhr, war das Hünfelder Hallenbad ausschließlich für Gäste zwischen 11 und 15 Jahren zum Schwimmen, Feiern und Tanzen geöffnet. Die Jugendlichen sollten erleben, dass man auch ohne Alkohol eine tolle Party feiern kann. Für Stimmung und gute Musik sorgte DJ Schwabi.

SMOG e.V. ist durch seine Arbeit in den Schulen, z.B. mit den Seminaren „Nicht mit mir“, „Streitschlichter“, „Cool sein – Cool bleiben“ und vor allem durch die Buslotsenausbildung, den Hünfelder Schülerinnen und Schülern sehr vertraut. Viele freuten sich daher, dass SMOG e. V. auch bei „… unserer Party …“ mit dabei war.

Schon am 16. Oktober 2015 fand im Fuldaer Sportbad Ziehers ebenfalls eine Pool Party U16 in Zusammenarbeit mit SMOG e.V. statt. Auch hier hat SMOG e.V. zum wiederholten Male sehr erfolgreich für die Jugendlichen das Programm mitgestalten können.