SMOG e.V. beim “Tag der Regionen” in Hainzell

Aktuelles
Fr, 10/06/2017 - 09:04

Mit einer starken Vorstandsmannschaft präsentierte sich SMOG e.V. beim „Tag der Regionen“ in Hosenfeld-Hainzell. Bei herrlichem Wetter war die Veranstaltung sehr gut besucht. Mehr als 90 Aussteller boten den Gästen ein vielfältiges Programm.
Zahlreiche Gespräche mit Eltern und „Cool and Safe“- Trainings mit den Kindern wurden am Infostand von SMOG e.V. durchgeführt. Kinder, die bei dem Training erfolgreich mitmachten, konnten sich über eine Baseball-Cap vom SMOG-Projekt „Von der Strasse ins Studio“ freuen. Nebenan war das Polizeipräsidium ebenfalls mit einem Infostand dabei.

Der Vorstand freute sich, dass so viele Besucher und auch der Bundestagsabgeordnete Michael Brand, Landrat Woide und verschiedene Bürgermeister den Stand besuchten. „Neben den Informationen und Trainings war der Tag auch eine Gelegenheit unsere Kontakte zu pflegen und zu erweitern.“, waren sich die Vorständler einig.

Werner Köhler, Thomas Wagner, Erwin Maisch, Wilhelm Hartmann, Wolfgang Dippel