truck-broker GmbH neues Mitglied im Club 200

Aktuelles
Mi, 12/23/2009 - 07:43

Markus Sauerwein, Inhaber des Versicherungsbüros „truck-broker.GmbH“  in Ludwigsau-Friedlos, übernimmt vom 1. Vorsitzenden von SMOG e.V. (li. im Bild) das von Rudi Völler als Schirmherrn unterzeichnete Zertifikat über die Mitgliedschaft im „Club 200“.

SMOG arbeitet mit zahlreichen Aktivitäten in der Gewalt- und Suchtprävention in Nord- und Osthessen. Im „Club 200“ engagieren sich Mitglieder, die den Verein mit mindestens 200,- Euro Jahresbeitrag unterstützen.

„Wir sind ein junges Unternehmen und helfen gerne, die Gewalt und Sucht unter jungen Menschen zurückzudrängen. Das passt zu uns, was SMOG da macht.“, erklärt Markus Sauerwein seine Mitgliedschaft.

„Dass truck-broker.GmbH über seine Mitgliedschaft im Club 200 hinaus unser SMOG-Fahrzeug versichert, ist für uns eine gute Nachricht. Wir brauchen diese Hilfen, sonst können wir das mittlerweile riesige Aufgabenfeld nicht entsprechend abarbeiten.“, dankt Erwin Maisch dem neuen Förderer.