Volksbank Lauterbach-Schlitz e.G. spendet an SMOG e.V.

Aktuelles
Mi, 11/09/2016 - 09:21

Mit einer Spende aus dem Gewinnsparen honoriert die Volksbank Lauterbach-Schlitz die Arbeit von SMOG e.V.alt
Insgesamt wurden mehr als 100 Vereine aus der Region unterstützt.
Die Vertreter der Vereine hatten sich im Posthotel Johannesberg in Lauterbach zusammengefunden. Von der Volksbank Lauterbach-Schlitz war ein kurzweiliges Programm, mit einem Auftritt der Nachwuchsturnerinnen des TV Maar, zusammen gestellt worden.
Aus der Hand des Vorstandsvorsitzenden Norbert Lautenschläger konnten die beiden Vorstandsmitglieder von SMOG e.V. Erwin  Maisch und Martin Heß den Scheck entgegen nehmen.
Bei einem kleinen Imbiss tauschten sich im Anschluss an den offiziellen Teil die Teilnehmer in interessanten Gesprächen aus. Auch die beiden SMOG-Vertreter nutzten diese Chance und warben für die gewaltpräventive Arbeit von SMOG e.V.

Bildunterschrift:
v.l. Martin Heß, Norbert Lautenschläger, Erwin Maisch